MyBB.de Forum

Normale Version: Forum zählt keine Beiträge
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein phpBB Forum auf myBBoard (Version 1.1) umgestellt. Mir ist vor kurzem aufgefallen, das in allen konvertierten Foren keine Beiträge mehr von den Usern gezählt werden. Neue Foren die ich nach dem Konvertieren erstellt habe, werden aber ganz normal gezählt. Ich konnte über die Suche nichts finden, kennt jemand das Problem?

Vielen Dank und Grüße

strauch

NetHunter

Einmal klicken bitte! Wink
Ich bitte um Entschuldigung, scheinbar kann ich mit einer Suchmaschine nicht umgehen, wobei ich heute auch nicht besonders gründlich war und meine letzte Suche zu dem Thema schon eine Weile her ist *rausred*....

Vielen Dank, ich werde das mal probieren.