MyBB.de Forum

Normale Version: Leerzeichen fehlen teilweise nach Upgrade
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe gerade von 1.4.4 auf 1.6.3 upgegradet.

Soweit hat alles gut geklappt - einzig ein Schönheitsfehler, der mir aufgefallen ist.

Bei der Aufzählung der User, die online sind fehlen überall die Leerzeichen.
Im Adminbereich bei den Templates ist es mir auch aufgefallen.

Ist dieses Problem bekannt?

Forum: www.familyquak.de > ist zwar privat aber das Problem sieht man auch auf der Startseite unten.

Vielen Dank!

edit: Gerade aufgefallen : bei einer Umfrage wo die User aufgezählt werden ist es das gleiche Problem - beim Upgrade stand ja irgendwas das die Kommas gelöscht werden? So ganz hab ich mir das natürlich nicht durchgelesen Big Grin

Kann ich das irgendwie ändern?
Ich sehe ehrlich gesagt keinen Fehler.
Kann es sein, dass in der index.php Zeile 49 statt
PHP-Code:
$comma ''
das hier stehen müsste?
PHP-Code:
$comma ', '

Selbiges in der Zeile 677 der polls.php?


Edit:

kann auch sein, dass in der global.lang.php diese Zeile
PHP-Code:
$l['comma'] = ", "
nicht stimmt.
Werden bei dir im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates gelistet?
Hallo zusammen,

Jockl: Hat leider nichts geholfen und in der global.lang.php finden ich diese Stelle nicht?

Michael: ja werden sie - muss ich die irgendwie auf Original setzen?
Bei mir war es auch so, dass die ganzen Styles nicht mehr gegangen sind - also die Grafik Pfade waren noch gespeichert, aber die Farbenzuordnung waren alle weg.

Hatte die zum Glück auch gespeichert und dann neu hochgeladen.
Achja die betroffenen Templates sind footer und headerinclude...

Wenn ich übrigens wo wir grad dabei sind gleich noch eine zweite Frage einwerfen darf:

Benachrichtigung bei PNs
Ich hänge mal ein Bild an wie das im Moment aussieht - der Betreff ist immer eine 4 in Klammern und nach dem User stehen komische Zahlen.

[attachment=6165]

Wenn man wie gewohnt auf den Betreff klickt erschein "Ungültige PN"

Kennt jmd dieses Problem? Cool
1) Ja, du musst die Templates aktualisieren.
2) Deine Sprachdateien sind veraltet.
Super, Danke!

Die Aktualisierung der Sprachdateien hat alle Probleme gelöst Smile