MyBB.de Forum

Normale Version: Weiße Seite nach Installation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, leider habe ich nach der Installation nur eine weiße Seite.

http://vcds-codierungen.de/

Code:
<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<!-- start: index -->

<!-- end: index -->

Wie kann ich den Fehler beheben?

Danke!
Das Template "index" ist wohl leer. Da ist wahrscheinlich bei der Installation etwas schief gegangen.
Du meinst die Datei index.php im Hauptverzeichnis? Diese habe ich neu übertragen, leider ohne Erfolg.
Nein, ich meine die Templates.
Wie genau kann ich das überprüfen ob Index leer ist?
Das kannst du im ACP machen.
OK...da wird ein Fehler sein.

Meldung lautet: Es wurden noch keine globalen Templates hinzugefügt.
Das habe ich ja gleich gesagt...
Ich kotze gleich. ich installier alles nochmal neu