MyBB.de Forum

Normale Version: Bin echt überrascht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ;D

Hab nach langer Zeit mal die aktuelle Mybb installiert, da ich für ein aktuelles Projekt ein Forumscript suchte und ich bin echt überrascht. Es hat sich doch einiges im Adminbereich von Mybb getan.
Die Einstellungen im Admibereich ist ja sehr gross und man wird ja glatt erschlagen von den ganzen.

Jedenfalls werde ich versuche das Mybb weiter zu benutzen, ist jedenfalls eine gute Alternative zu anderen bekannten forenscripts.
Ich sehe, du hast dich hier sehr früh registriert. Wie lange hast du nicht mehr hier im Forum blicken lassen? Wink Und welche MyBB-Version hattest du zuletzt?
Die letzte Version war 1.2x, hier war ich angemeldet so 2008
Ja, das "neue" ACP ist schon toll... Smile
(16.05.2011, 07:17)Bogus schrieb: [ -> ]Jedenfalls werde ich versuche das Mybb weiter zu benutzen, ist jedenfalls eine gute Alternative zu anderen bekannten forenscripts.

Viel Spaß dabei, selbst wenn du was nicht verstehst, gibt es genug Plugins/Tutorials oder du fragst hier einfach, wir alle helfen sogut wir können