MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige Suchen mit Beschreibung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an Alle,

habe das Mod Beschreibung bei mir integriert und finde es super.

Eine Kleinigkeit fehlt mir allerdings.

Wenn ich mir die einzelnen Unterforen anschaue wird mir die Beschreibung angezeigt. Das ist auch gut.

Wenn ich aber mir die Heutigen oder neuesten Themen anzeigen lasse wird mir nur das Thema angegeben.

Wie bekomme ich das hin, dass auch in der Anzeige des Suchergebnisses die Thema-Beschreibung angezeigt wird?

Gruß
BOGA
Hallo,

habe mir gerade das Update gezogen und es installiert.
Jetzt ist mit dem Update das Problem, siehe oben, nicht behoben worden.

Kann mir einer weiterhelfen?

Gruß,
BOGA
Das ist kein Fehler. Das ist einfach nicht vorgesehen.
Wäre aber anzudenken, dass man dieses abändert, da sonst z.B. 10 Beiträge dann in der Liste stehen, alle mit dem gleichen Thema und man kann sie nicht gleich unterscheiden.
Wäre doch schön wenn man in der Suche dann auch die Beschreibung mit angezeigt bekommt.

Vielleicht hat einer ja noch ne Idee wie man das abändern kann.

Gruß,
BOGA