MyBB.de Forum

Normale Version: Anzeige auf Handy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
eine Fehlermeldung an die Entwickler:
Das Board wird auf meinem Handy (Nokia 5800 EM, Browser Opera 10) immer mit dem Fehler angezeigt, dass das Eingabefeld des Themas doppelt erscheint. Das ist auch bei den alten Forenversionen 1.4 der Fall.
Oder gibt es bereits eine einfache Abhilfemöglichkeit ?
Gruß Jonas


Ich verstehe nicht einmal das Problem.
Ich versuche es noch einmal: Dieses Feld, in das ich jetzt gerade den Text eingebe, erscheint auf meinem Handy bei der Eingabe doppelt. Dabei muss ich den Text in das obere der beiden Felder eingeben. Die Eingaben werden gleichzeitig in das untere Feld übernommen.
Wenn ich den Text nur in das untere Feld eingebe, funktioniert die Übernahme des Beitrags nicht, d.h. es gibt eine Fehlermeldung.
Geht es um Opera Mini oder Opera Mobile?
Opera Mobile 10
Ich würde hier auf einen Bug im Browser tippen, da ich es mit anderen mobilen Browsern nicht reproduzieren kann.