MyBB.de Forum

Normale Version: Global CSS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe bei der->

Global CSS in denn Body bereich (CODE) background-image:url(http://img508.imageshack.us/img508/2601/...pfernt.jpg);
Eingefügt.
Der Hintergrund wird aber nicht angezeigt.
Ist der Code falsch?

ist doch richtig oder nicht hoffe mir kann jemand helfen.
soll halt der Hintergrund angezeigt werden
Langsam solltest du mal das richtige Forum dafür finden können. Wink
Bitte poste einen Link zu deinem Forum, mit den Informationen hier können wir nur rumraten.
* Link entfernt (Regel 4.6) *
Mit der RECHTENMAUSTASTE wenn ich GRAFIK ANZEIGEN ANKLICKE KOMMT ES ABER SO NICHT.
http://img508.imageshack.us/img508/2601/...uddelz.jpg so kommt es.
Ich würde Grafiken niemals bei einem Bilderhoster unterbringen. Hast du keine Möglichkeit das auf den Webspace zu laden?