MyBB.de Forum

Normale Version: Installation nicht möglich (syntax error)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin gerade dran das Forum aninstallieren und da heisst es dann

Zitat:Einfügen des Themes
Lade und importiere Datei mit Standard-Theme und -Templates...


Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/butterfly/www/Forum/admin/inc/functions_themes.php on line 420

Was muss ich nun tun damit ich die installierung weiterführen kann?
Lade die admin/inc/functions_themes.php bitte neu hoch, diese scheint beschädigt zu sein.
Super.. das war wohl der Fehler.. vielen lieben Dank und schöne Ostern wünsch ich dir.
Jetzt hab ich das Problem schon wieder Rolleyes

Aber als ich in den Admin CP gehen wollte:

Zitat:Parse error: syntax error, unexpected $end in /users/butterfly/www/Forum/admin/inc/functions.php on line 701
Lade bitte auch die Datei admin/inc/functions.php nochmal hoch.
Am besten auch noch die restlichen Dateien. Wink Wenn schon 2 beschädigt sind, könnten es auch mehr sein.