MyBB.de Forum

Normale Version: deutsche Plugins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Wie finde ich deutsche Plugins?
bzw. deutsche Sprachpakete für Plugins?
Gibt es da eine Sammlung oder so?

danke
http://www.mybbcoder.info/ ist eine Deutsche Mod-Seite, dort findest Du viele Plugins in Deutscher Sprache. Ansonsten musst Du auf Sprachpakete hoffen, die hinzugefügt wurden.

------
Du willst mich ärgern, Du bist immer schneller als ich Sad

NetHunter

Falls es ein deutsches Sprachpaket gibt kannst du es mit runterladen (Beispiel)
(06.04.2011, 19:25)NetHunter schrieb: [ -> ]Falls es ein deutsches Sprachpaket gibt kannst du es mit runterladen (Beispiel)
Die sind auch meistens bei MyBBCoder extra verlinkt, soweit ich neue Übersetzungen gesehen habe.