MyBB.de Forum

Normale Version: Bildergalerie für Nutzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@all

ich habe mal die Suchefunktion bemüht, aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

Gibt es für das Forum ein Plugin für eine Bildergalerie?

Es muss einfach in der Installation und Bedienung sein. Nutzer sollten die Möglichkeit haben, eigene Bilder hochladen zu können.

Wird dieses durch die im Downloadbereich angebotene "SPGM Galerie" erfüllt?

Gruß
Peter

NetHunter

Zitat:Nutzer sollten die Möglichkeit haben, eigene Bilder hochladen zu können.

Das wird so nicht möglich sein. Um Bilder hochzuladen wird FTP Zugang benötigt. Es lässt sich also nicht über die Rechteverwaltung des Forum einstellen.
Hallo Peter38

Vielleicht hilft dir das weiter:
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=1536
oder
https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=947

bis gli...
greetz DaStaFlexX