MyBB.de Forum

Normale Version: Bilder anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach einem schlechten Scherz, habe ich html und my code in meinem Forun nicht mehr zugelassen. Wie stelle ich es jetzt an, das Bilder trotzdem angezeigt werden. Und , gibt es eine Möglichkeit das nur bestimmte User html benutzen dürfen, z. B. solche denen man vertrauen kann und die neuen User erst einmal nicht??? Das Update und den Fix für den [img]-Tag - Bug habe ich gemacht.

Gruß Angel
was war denn der "schlechte scherz"?
@ Angel

HTML würde ich sowieso deaktivieren !

Da man sonst einen Skript/Code Ausführen Kann,
der deiner Seite schaden kann !

Oder lieg ich da falsch ?

Zitat:was war denn der "schlechte scherz"?
War sicher noch amüsant ! Rolleyes


bis gli...
greetz DaStaFlexX

NetHunter

Angel schrieb:Wie stelle ich es jetzt an, das Bilder trotzdem angezeigt werden.

Du kannst sie doch einfach als Attachment anhängen.

Angel schrieb:gibt es eine Möglichkeit das nur bestimmte User html benutzen dürfen

Nein, ist leider nicht möglich.



Tifflor schrieb:was war denn der "schlechte scherz"?

Soviel ich mitbekommen habe hat jemand mit meta http-equiv="Refresh"
rumgespielt.
Zitat:Soviel ich mitbekommen habe hat jemand mit meta http-equiv="Refresh"
rumgespielt.
Das hab ich in einen anderen Forum auch schon gesehen,
da wurde die Seite umgeleitet auf eine Türkische-Hacker-Seite !

kann man das nicht irgendwie unterbinden ?
So das "http-equiv="Refresh" nicht ausführbar ist,
obwohl HTML erlaubt ist !

bis gli...
greetz DaStaFlexX

NetHunter

Das würde nur ein Loch stopfen. HTML hat soviele Möglichkeiten. Wo will man da anfangen bzw. aufhören.
Die einzig sinnvolle Option wäre nur vertrauenswürdigen Leuten HTML zu erlauben. Dies wird aber momentan vom MyBB nicht unterstützt.
Wurde bei mir auch schon versucht, ohne Erfolg Smile
Warum hast du MyCode auch deaktiviert? Diesen zu benutzen ist fast ungefährlich, da die Umwandlung durch das MyBB selbst durchgeführt wird. Ansonsten gehts nur per Attachment.