MyBB.de Forum

Normale Version: feste Spaltenbhöhe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

und zwar ich würde gerne wissen, wie ich meinem Forum eine feste Spaltenhöhe gebe.

schaut euch einfach mal mien Forum an www.wirtschaftswelt.de.gg

und dann das forum von mybboard.de

bei mir sind alle spalten unterscheidelich hoch.

gruß

NetHunter

Die Spalten passen sich dem Inhalt an. Das sie hier alle die gleiche Höhe haben ergibt sich aus dem Umstand, das hier keine Themenbeschreibung mehr als max. 3 Zeilen aufweist. Diese 3 Zeilen werden durch die Spalte "Letzter Beitrag" vorgegeben.

Hast du jetzt Themen ohne Beiträge, wird die Spalte schmaler. Enthält die Themenbeschreibung lange mehrzeilige Beschreibungen, wird die Spalte entsprechend breiter.

Durchaus sinnvoll also. Wink
NetHunter schrieb:Die Spalten passen sich dem Inhalt an. Das sie hier alle die gleiche Höhe haben ergibt sich aus dem Umstand, das hier keine Themenbeschreibung mehr als max. 3 Zeilen aufweist. Diese 3 Zeilen werden durch die Spalte "Letzter Beitrag" vorgegeben.

Hast du jetzt Themen ohne Beiträge, wird die Spalte schmaler. Enthält die Themenbeschreibung lange mehrzeilige Beschreibungen, wird die Spalte entsprechend breiter.

Durchaus sinnvoll also. Wink

oki, aber wie mache ich eine feste spaltenbreite?

gruß

NetHunter

Das sollte in der forumbit_depth1_cat zu machen sein.

Jeweils hinter der Breitenangabe (width="xx") die fixe gewünschte Höhe angeben (height:"xx")
danke
danke, sieht schon deutlich besser aus Wink