MyBB.de Forum

Normale Version: Probleme mit Google
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Problem mit Google bei meinem Forum (Version 1.6.2.). In der Suche fand ich nur dieses Thema, was mir aber nicht weitergeholfen hat.

Google hat Inhalte von Foren gespeichert, die aber nicht öffentlich zugänglich sein sollten. Die Berechtigungen sind so gesetzt, dass nur Admins in diese Foren rein können. Die restlichen Gruppen sollten nichts können, weder sehen, lesen etc.

Dann finde ich in Google zudem auch alle Profile, die da eigentlich auch nicht sein sollten.

Wie kann ich die beiden Problem beheben ?

Vielen Dank im voraus an die Forenmitglieder, die sich die Zeit nehmen, mir zu helfen.

Nicole

Bitte kontrolliere, ob bei Spider/Bots alles richtig eingestellt ist. Auch solltest du nochmal die Rechte prüfen. Ansonsten kannst du auch mal den Link posten, damit wir schauen können.