MyBB.de Forum

Normale Version: Schneeflöckchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag.
Im Header sind noch Schneeflocken. Ich denke der Winter ist nun vorbei, wann werden die denn ausgetauscht?
Auch wenn das Wetter jetzt gerade frühlingshaft ist, vor kurzem hat es noch geschneit. Wink
Öhemmm ... ich weiss ja nicht was Rotstift für nen lustigen Kalender nutzt, aber wir sind sind definitiv noch mitten im Winter. Unabhängig vom jeweiligen Wetter.

Sachen gibts ...
(05.03.2011, 11:44)Rotstift schrieb: [ -> ]Tag.
Im Header sind noch Schneeflocken. Ich denke der Winter ist nun vorbei, wann werden die denn ausgetauscht?

http://www.kleiner-kalender.de/event/fru...hland.html

erst am 21.3 ist Frühlingsanfang

aber ich bin mal gespannt, was für ein Bild im Frühling und so kommt Toungue

Und PS: https://www.mybb.de/files/images/header_bg3.png Toungue
Das wird schon, seit es das Design gibt, durchgewechselt...