MyBB.de Forum

Normale Version: Tag cloud
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi kann mir jemand ein gutes Plugin für Tags im Forum empfehlen, sollte für 1.6 kompatibel sein.
super, danke.
Das war aber gerade ganz böse ...
ich habe über Nacht das Plugin (die Version mit deutscher Übersetzung!) geladen und installiert.
Aktiviert und eigentlich war alles gut.

Dann kam ich auf die Idee, den Menüpunkt: "Add Tags to all threads" aufzurufen.
Danach war das Chaos perfekt.
Über den Artikeln wurden lediglich Kommas als Tags angezeigt. Auf der Hauptseite im Fuss jedoch alle generierten Tags.
Wenn ich es aktiviere sehe ich zwar meine Forenübersicht, aber ich kann dann keine Artikel mehr aufrufen.
Fehlermeldung bei aktiviertem Plugin: "http://tourengemeinschaft.dyndns.org/forum2/showthread.php?tid=793&action=lastpost"
Das gilt für jeden Artikel auf meinem Board.
Nach Deaktivierung ist wieder alles gut.

Schade eigentlich, aber sooo ist das unbrauchbar.