MyBB.de Forum

Normale Version: Warntyp Sortierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey,
ich würde gerne meine Warntypen so sortieren das, das mit den wenigsten Punkten oben erscheint und das mit den meisten Punkten unten.

z.B. so

Spamm (1 Punkt)
Signatur verstoß (4 Punkte)
Fremdwerbung (6 Punkte)
Illegaler Inhalt (8 Punkte)

Das Halt das mit den meisten Punkten unten ist und das mit den wenigsten oben, wie geht das ?
huhu Hilf überhaupt noch wer
OMG wieso hilft mir niemand
(16.02.2011, 15:59)Papa Dock schrieb: [ -> ]huhu Hilf überhaupt noch wer
OMG wieso hilft mir niemand

Was erwartest du? 3 Anfragen in einer guten Stunde?!

Lies bitte noch einmal eingehend die > Verhaltensregeln - besonders Pkt. 7!
__________________

Lege die Warntypen einfach in der o. g. Reihenfolge fest.
Auf welcher Seite soll das wo sortiert werden?
(16.02.2011, 21:22)Michael schrieb: [ -> ]Auf welcher Seite soll das wo sortiert werden?


Also ich hätte es gerne so das die Warntypen im Admin-CP sortiert sind und wenn ich einen Verwarne!

Wäre sowas möglich