MyBB.de Forum

Normale Version: Seitenzähler fehlt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen ich habe in einem forum 85 themen und 20 themen pro seite werden nach meinen einstellungen angezeigt.

auf die anderen themen komme ich nicht da mir der seitenzähler nicht angezeigt wird so wie auf dem screen.

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=3530

in welchem template muss ich schauen und welche variable wird dafür verwendet sodas mir der seitenzähler wieder angezeigt wird?
habe auch schon unter tools&verwaltung -->Neu zählen & aktualisieren alles aktualisiert aber leider wird mir nichts angezeigt.

oder habe ich irgendwelche einstellungen noch übersehen?

grüssle marcel
Besteht das Problem noch, da es bereits als erledigt markiert ist? Falls nicht: Was war die Lösung? Fall doch: Hast du einen Link dazu?
okay ich hab den fehler gefunden und zwar war in der inc/funktions.php was falsch.

so sah mein code aus

PHP-Code:
function multipage($count$perpage$page$url$breadcrumb=true

und so muss er aber aussehen

PHP-Code:
function multipage($count$perpage$page$url$breadcrumb=false