MyBB.de Forum

Normale Version: Forum gelesen funzt nicht...?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also normaler weise ist das doch so immer wenn jem. was postet während du noch eingelogt bist siehst du es, und wenn du dich dann auslogst und am nächsten tag einlogst ist ja alles so als ob du die alten beiträge gelesen hast nur die neuen vom neuen tag werden als ungelesen angezeigt...

damit meine ich meine alten beitrage vom z.B. 22.12.2010 weden noch als ungelesen markiert obwohl da keiner mehr was (in den Theard) gepostet hat...

aber bei mir funzt dat iwie net oder gibt es das bei mybb gar net?

Hoffe meine frage/ mein problem ist zu verstehen Wink

danke für eine antwort

NetHunter

Die Information wird in Cookies gespeichert. Probleme gibt es eigentlich nur noch mit Subforen.
ahso dann entlehre ich mal meine cookies und dann mal schauen und wenn es dann noch nicht funzt dann auch nicht so schlimm (hat sich bis jetzt auch noch keiner bei mir im forum darüber beschwert mir ist das allerdings aufgefallen) Smile

naja sei es drum danke dir Smile