MyBB.de Forum

Normale Version: Aktivirungs E-Mail...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo,

immer wenn sich jemand bei mir registriert bekommt er eine Aktivirungs e-mail oder ich aktivire sie im admin cp...
wie kann ich diese funktion ausschalten so dass man sofort nach der registrierung aktiviert ist???? (kenne das noch so von vB währe cool wenn man das hier auch so machen kann)

Danke für antworten
Das kannst du bei den Benutzerregistrierungs- und Profiloptionen einstellen.
Danke Smile

da stelle ich das dann auf instant activation oder irre ich mich?
Ja, bei mir ist es aber übersetzt... Wink
joa das ist cool ich habe es auf english is ja auch ein engishes forum Big Grin

mhhh noch was was mich ganz gewaltig stört bei mir wird die uhr zeit falsch angezeit egal welche zeitzone ich wähle (das ist bei allen usern so) wie kann ich das noch ändern???

z.b. jetzt haben wir es 21.36 uhr und bei mir im forum 20.19uhr
Wenn die Zeit so falsch geht, stimmt es auf dem Server nicht...
ahso dann werde ich mal meinen hoster darauf hinweisen Big Grin

Danke dir stefan