MyBB.de Forum

Normale Version: Templates ? Forenstyle?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo finde ich unter den Templates vom Benutzer CP den Forenstyle-Code, den will ich rausfischen und anders verarbeiten.

Bitte um Hilfe.

EDIT:

Bildchen

[attachment=557]

Vielen Dank.

Gruss

happyspeedy
Dazu gibt es kein wirkliches Template. Das Template für eine einzelne Option heißt usercp_options_stylebit, das Dropdown-Menü wird in der Datei inc/functions.php in der Funktion themeselect() generiert (etwa ab Zeile 1952).
Michael schrieb:Dazu gibt es kein wirkliches Template. Das Template für eine einzelne Option heißt usercp_options_stylebit, das Dropdown-Menü wird in der Datei inc/functions.php in der Funktion themeselect() generiert (etwa ab Zeile 1952).

Dann mal leichter gefragt, wie bekomme ich dieses Auswahlfenster in die Index.php , am besten ganz oben zentriert, damit dieses jeder einfach auswählen kann ??? Smile
Schau mal dieses Plugin.
Sehr gut, dankeschön Smile