MyBB.de Forum

Normale Version: Welche Variable?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo zusammen ich habe das signatur template etwas an meine bedürfnisse angepasst.

nun suche ich die variable womit ich die einzelnen user anspreche.

sprich so sollte es dann aussehen

sonic1978´s Signatur

habe folgende variable dafür genommen {username} aber leider ohne erfolg.
müssen dahingehend noch andere änderungen vorgenommen werden?

mfg marcel
Hallo sonic1978,

welches Template hast du verändert - "postbit_signature" oder "member_profile_signature"?

Wenn du die Variable für die Ausgabe im Profil verwenden willst, verwende "{$memprofile['username']}" - ansonsten "{$post['username']}".
vielen dank genau diese variable {$post['username']} habe ich gesucht.

mfg marcel