MyBB.de Forum

Normale Version: Chatbox und so !?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo sind denn die Shoutbox-Einstellungen bzw. Display Mode!?
wo sind die einstellungen`?

Brauche hilfe =( Ich versteh das nicht!
Ich kenne des Plugin nicht. Im Normalfall findest du die Einstellungen im Admin-CP -> Konfiguration.
DAs ist aber nicht da! Kannst du mir ein anderes shoutbox plugin empfehlen? for 1.6.1
Oder kann mir das einfach einer über TV machen?
Kopiere einmal die Datei "Shoutbox 2.2/Plugin/inc/languages/english/shoutbox.lang.php" in das Verz. "inc/languages/deutsch_du/"

und die Datei "Shoutbox 2.2/Plugin/inc/languages/english/admin/shoutbox.lang.php" in das Verz. "inc/languages/deutsch_du/admin/".

Habe ich gemacht was nun!?
Es erscheint immer noch nicht im Index Header !?
Was nun !?
Hilft mir bitte!
Ahja und:
Wie kann man den Gruppen Farbe ändern ich kapier das auch nicht!?
(01.01.2011, 16:40)linwinman schrieb: [ -> ]Hallo Mcmy,

bitte beachte die > Verhaltensregeln - Pkt. 5 und 7!

Um welche Shoutbox handelt es sich?
Und auch Regel 6 und 9!
Werden dir denn jetzt die Einstellungs-Optionen für die Shoutbox in "Admin-CP > Konfiguration > Foreneinstellungen > Shoutbox Options" angezeigt?
Nein leider nicht =(. Könntest du mir das irgentwie (bitte) mit Teamviewer machen =( ?
Bin grade sehr entäuscht und frustriert. Warum das eigentlich nicht klappt.
(01.01.2011, 20:06)Mcmy schrieb: [ -> ]Wie kann man den Gruppen Farbe ändern ich kapier das auch nicht!?
Das ist ein den Einstellungen der jeweiligen Benutzergruppe im ACP möglich.

Grundsätzlich solltest du dich in HTML/CSS einarbeiten, denn ohne wirst du in keinem Forum und keiner Webseite das Layout ändern oder Dinge hinzufügen können. Das hat nichts mit dem MyBB zu tun, aber als Webseiten-/Forenbetreiber musst man gewisse Grundlagen kennen.
Das mit den Farben ist schon Geschichte! Hab das schon gemacht.
Seiten: 1 2 3