MyBB.de Forum

Normale Version: iShare zeigt nichts an !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

habe heute die Aktuellste Version von iShare installiert.

In Admin Backend lief alles Glatt und in den Templates wurden auch die Einträge gesetzt. Nur er zeigt mir perdu keine Buttons an !!

Jemand ein Tipp ?

Lg
Dennis
Wo sollten denn die Buttons sein?

1: Vlt. Buttons nicht hochgeladen?
2: Buttons falsche Endung?
Egal welchen Thread ich öffne, eine Fehlermeldung gibt der immer aus


Fatal error: MyLanguage::require_once() [function.require]: Failed opening required '/var/www/seele/inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php' (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/seele/inc/class_language.php on line 137
Die Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php fehlt. Vermutlich musst du die englische kopieren und wenn nötig übersetzen.
Zitat:Wo sollten denn die Buttons sein?

1: Vlt. Buttons nicht hochgeladen?
2: Buttons falsche Endung?

Da ist alles I.O... und werden im Admin Backend auch angezeigt !

Zitat:Die Sprachdatei inc/languages/deutsch_du/ishare.lang.php fehlt. Vermutlich musst du die englische kopieren und wenn nötig übersetzen.

Schon bereits getan aber leider wie gesagt es wird nichts angezeigt !!
Die Fehlermeldung ist eindeutig, bitte überprüfe, ob nicht vielleicht ein Tippfehler drin ist, o.ä..
Nein,
alles ist korrekt !
Zugriffsrechte auch i.O.?

Es gibt leider keine andere Erklärung Wink
Oh, da steht ja, dass sie nicht geöffnet werden konnte, nicht dass sie fehlt... Wink
Zitat:Zugriffsrechte auch i.O.?

Ja

Zitat:Oh, da steht ja, dass sie nicht geöffnet werden konnte, nicht dass sie fehlt... Wink

Wie ? bei mir nichts angezeigt !!