MyBB.de Forum

Normale Version: Anzahl der PNs pro Tag begrenzen ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es die Möglichkeit, die Anzahl der pro Tag zu verschickenden PNs zu begrenzen, so wie es auch bei den Emails an User der Fall ist ?
Die Postfächer der einzelnen Benutzergruppen lassen sich in ihrer Größe (Anzahl PN's) begrenzen, eine "pro Tag"-Begrenzung ist deswegen nicht vorgesehen.
(17.12.2010, 17:32)BeeJayZZR schrieb: [ -> ]Die Postfächer der einzelnen Benutzergruppen lassen sich in ihrer Größe (Anzahl PN's) begrenzen, eine "pro Tag"-Begrenzung ist deswegen nicht vorgesehen.

Dass das nicht vorgesehen ist weiß ich, die Begrenzung der Gruppen-Postfächer ist mir auch bekannt, führt aber nicht zum gewünschten Ziel. Daher ja die Frage , ob und wie man eine Counter für Pns umsetzen kann.