MyBB.de Forum

Normale Version: Standard Themenabonnement-Modus bei der Registrierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute.

Ich hab eine ganz einfache und kleine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Standard Themenabonnement-Modus bei der Registrierung zu ändern? Der steht standardmäßig auf Nicht abonnieren, das würde ich jedoch gerne umändern.

Ich hab schon hier im Forum gesucht und auch meinen besten Freund Google gefragt, aber irgendwie finde ich dazu nichts passendes.

Ich benutze die Version 1.6, aber das ist denke ich klar.

Wäre schön wenn ihr dazu einen Vorschlag oder eine Idee habt.

Grüße =)
Hallo ghostadmin,

gehe hierzu in "Admin-CP > Templates > Template-Set > Mitglieder Templates > member_register" und ändere die Reihenfolge der Optionen:
Code:
...
    <select name="subscriptionmethod" id="subscriptionmethod">
        <option value="0" {$no_subscribe_selected}>{$lang->no_auto_subscribe}</option>
        <option value="1" {$no_email_subscribe_selected}>{$lang->no_email_subscribe}</option>
        <option value="2" {$instant_email_subscribe_selected}>{$lang->instant_email_subscribe}</option>
    </select>
...
Ach so einfach und ich komm nicht drauf. Blush

Vielen Dank!Smile