MyBB.de Forum

Normale Version: Problem bei Theme Import
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen

Ich habe gerade versucht ein Theme in mein MyBB Board zu importieren.
Ich habe Version 1.6.0 und das Theme ist ProBlack 1520.
Wenn ich versuche es, mit der XML Datei im Admin Bereich des Forums zu importieren, stürtzt jedes mal sofort derr Browser ab.
Egal, was ich mache, es geht einfach nicht.
Was soll ich machen?

Gruß
Dominik
Wenn dein Browser abstürzt, würde ich einen anderen verwenden. Wink Ansonsten können wir mit der Beschreibung nichts anfangen...
Ich würde sagen

1: Direkt anderen Browser verwenden ( ich verwende nur Firefox (Aktuellste Version))
2: Link zu den Theme wäre nicht schlecht
3: Sollte eine Error Beschreibung unter "Mehr Informationen über den Absturz" stehen, send diese an den "Browser Entwickler"