MyBB.de Forum

Normale Version: [Clickable Editor] Firefox: nicht sichtbar; Chrome: kein STRG+V
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

auf http://Freibrief.net habe ich Probleme mit dem Beitragseditor. Es handelt sich um einen selbst gebauten Skin.

[erledigt] Firefox: Die Editorleiste wird nicht angezeigt. Unter dem Default Style funktioniert es, Plugins können also nicht schuld sein.
eidt: Das gibts doch nicht. Habe einen kleinen Syntaxfehler entdeckt, der vom Chrome toleriert wurde. Geht jetzt, das Problem unten bleibt.

Chrome: Die Editorleiste wird angezeigt und funktioniert, allerdings geht kein pasten. Wenn man bspw. einen Link einfügen will, passiert nichts, außer, dass der Curser um die Anzahl an Zeichen verschoben wird, die der kopierte Text hatte. Ebenfalls nur unter dem eigenen Style.

---
Ich habe schon gerätselt und probiert, komme aber nicht dahinter. Die einschlägigen Dev-Tools zeigen mir keine JS-Syntaxfehler oder sonstige Hinweise.

Wäre super, wenn jemand mal rein schauen würde. Testaccount:
user: "support"
pass: "support"

Danke!

Gruß,
Martin
Tritt das Problem nur mit deinem Skin auf oder ist es ein allgemeines Problem?
Hallo,

das Problem betrifft nur den eigenen Style. Im Default läuft alles. Solange das Textarea noch leer ist, kann man übrigens noch einfügen. Sobald ein Buchstabe drinnen steht, ist vorbei mit dem pasten.

Gruß,
Martin
Hallo,

ein Schuß ins blaue: Entferne mal die Geshi-Javascripte aus dem Kopfbereich (welches übrigens 2x eingebaut sind).
Hallo,

ich habe nun einmal alle Plugins deaktiviert und es zeigt sich keine Besserung.

Das Problem betrifft sämtlich Textfelder, wie ich gerade feststelle. Auch Shoutbox, Suche, ...

Gruß,
Martin