MyBB.de Forum

Normale Version: MyBB API Dokumentation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Community,

ich habe folgendes Problem:
Ich möchte gern ein doch etwas umfangreicheres Plugin schreiben (beinhaltet Template&Datenbankänderungen, AJAX Requests, sowie Filter- und Suchfunktionen). Jedoch benötige ich dafür eine Referenz der Klassen/Methoden/Objekte (insbesondere die Variablennamen der Objekte), welche ich Nutzen kann.

Beispiele wären: $mybb, $plugin sowie deren Attribute und Methoden.


Wo gibt es eine entsprechende Dokumentation?


Vielen Dank schon einmal im Vorraus.
Danke Stefan für die Links.

Gibt es irgendwo auch eine Referenz für die meistgebräuchlichsten Anweisungen/Methoden etc?
(zum Beispiel: addSettingsgroup(), addSetting(), addHook(), ...)

Insbesondere interessieren mich dabei die Möglichkeiten die Datenbank zu erweitern/manipulieren.
Da musst du selber suchen... Wink Es ist aber eigentlich sehr übersichtlich aufgebaut.