MyBB.de Forum

Normale Version: Shoutbox 2.2 wenn man aktiviert kommt dann das beim abmelden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

wenn ich Shoutbox2.2 bei mybb1.6 aktiviere funktioniert es gut aber
wenn man sich z.b. abmeldet kommt diese fehler

[attachment=5841]

Und man wird auch nicht abgemeldet und kommt automatisch wieder zu index.

Und wenn jemand sich z.b. registrieren will, dann kann man den Captcha Bild nicht sehen. Sad

Was muss ich tuhn das man die fehler nicht bekommt?

Hoffe auf antworten
Mfg

NetHunter

Bitte halte dich an die Forenregeln. Keine Bilder von fremd einbinden. Beitrag ist editiert.
Achso ok Danke.
Hast du die shoutbox.lang.php bearbeitet? Siehe: https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...datei.html
und was soll ich da ändern?

Kenny

(12.11.2010, 00:37)Nique schrieb: [ -> ]und was soll ich da ändern?

Die Datei, wenn du diese schon editierst, mit einem geeigneten Editor bearbeiten. Zum Beispiel Notepad++
Jagut, aber was soll ich den da ändern?

Kenny

(12.11.2010, 08:11)Nique schrieb: [ -> ]Jagut, aber was soll ich den da ändern?

Du hast die Datei doch schon editiert! Was du da genau geändert hast kann ich dir nicht sagen. Auf jeden Fall scheint es so als wenn du einen Editor benutzt hast der nicht geeignet ist. Deshalb auch die Fehlermeldung.
Am besten lädst du dir Notepad++ runter und machst die Änderungen nochmal an der Originaldatei. Geänderte Datei hochladen, fertig!
same problem here - und NEIN ich habe nichts - rein garnichts - an der lang-datei bearbeitet.

grüsse,

claudia
Hallo, willkommen und frohe Weihnachten!

Möglicherweise ist die Datei beim Übersetzen falsch abgespeichert worden. Bitte öffne einen geeigneten Editor, öffne die Datei, kopiere den Inhalt in eine neue Datei und speichere diese ab. Ersetze die Datei auf dem Server dann durch die neue. Was zu beachten ist, findest du auf der oben verlinkten Seite der Doku.
Seiten: 1 2