MyBB.de Forum

Normale Version: Admin Panel & Fehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich im Admin Panel ein Plugin installieren möchte, oder Uberhaupt auf Plugin
verwalten gehe, bekomme ich folgenden Fehler...

inc/languages/deutsch_du/admin/board_messages.lang.php does not exist

kann mir jemand hier im Forum sagen, was ich nun machen muss ???

Beste grüße und vielen Dank Stefan
Die Sprachdatei das Plugins Boardmessages fehlt im Ordner deutsch du.

Kenny

Die Fehlermeldung sagt eigentlich alles. Dir fehlt eine Datei!

Die Datei board_messages.lang.php muss in das Verzeichnis inc/languages/deutsch_du/admin/.
Danke....und wie bekomme ich die nun wieder......weil ich kann die nicht finden....

Kenny

Wie krafdi schon angemerkt hat, müsste die Datei bei einem Plugin dabei gewesen sein.