MyBB.de Forum

Normale Version: Ein Unteforum für Gäste freigeben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!
Ich möchte in meinem Forum mit 3 Kategorien und jeweils Unterforen ein einzelnes Unterforum für Gäste zum Lesen freigeben.
Also habe ich diesem Unterforum und der dazugehörigen Kategorie jeweils die Berechtigungen "Kann Forum sehen" und "Kann Themen im Forum lesen" gesetzt.
Leider funktioniert der Zugriff trotzdem nicht.
Es erscheint die Seite "Du bist entweder nicht eingeloggt oder dir fehlt die Berechtigung... usw"
Wenn ich direkt in der Gruppe Gast die Berechtigung "Kann Forum betreten" und "Kann Themen sehen" setze, kann man als Gast das ganze Forum sehen. Das möchte ich aber nicht.
Wo liegt mein Fehler?
Danke & Gruß
Jojo
Normalerweise sollte das kein Problem sein. Poste am besten einen Link und beschreibe die Rechte der betroffenen Foren.