MyBB.de Forum

Normale Version: Bug? Leider weis ich das nicht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

MyBB Internal Error

MyBB has experienced an internal error and cannot continue.

Error Type:
MyBB Error (44)
Error Message:
MyBB was unable to load the SQL extension. Please contact the MyBB Group for support. MyBB Website

Please contact the MyBB Group for support.

Was genau heist das hier jetzt?
Dass dein Host die gewünschte Datenbank nicht (mehr?) unterstützt.

Probier mal in inc/config von mysql auf mysqli zu ändern (oder andersrum). Wenn keins von beiden tut... Pech gehabt Wink
Ich frag mich, wie du darauf kommst, dass es ein Bug sein soll... Die Fehlermeldung beschreibt das Problem präzise und wird sogar schön angezeigt... Wink