MyBB.de Forum

Normale Version: 2 Probleme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu =)

Nach der Aktualisierung habe ich ein Problem, welches ihr im folgenden Screenshot seht:
[attachment=5790]

Wie kann ich das beheben?

Zudem fehlt bei mir "Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen", obwohl ich es im ACP aktiviert habe.
Ich wollte mal fragen, was ich da wo in welches Template einfügen muss (:

Liebe Grüße
Vielen Dank im voraus.
1.) Hast du auch die Sprachdateien aktualisiert?
2.) Werden bei dir im ACP -> Templates & Style -> Templates -> Aktualisierte finden Templates aufgelistet? Falls ja, musst du diese entweder Zurücksetzen oder dir die Änderungen anzeigen lassen und diese manuell übernehmen.
Dankeschön.
Ich habe nun alle Templates aktualisiert.
Damit war auch das erste Problem behoben (:

Ein Problem hab ich jetzt dennoch ... die Inline Moderation funktioniert nicht.
Sie zählt die ausgewählten Thread nicht mit...

Und dieser ungewöhnliche Zeilenumbruch:

[attachment=5791]
Das kann von veralteten Template stammen oder durch Plugins erzeugt werden.