MyBB.de Forum

Normale Version: Neue Antwort von "" <>
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Man kann sich ja per Email über neue Antworten benachrichtigen lassen. Dabei erscheint in der Von-Zeile der Email der Name des Forums auf. Nach dem Zusammenfügen einiger Foren (Merge), bekommen die Mitglieder in der Absenderzeile ein "" <> bzw. "" <> <> angezeigt.

Nur ich als Admin bekomme eine korrekte Absenderzeile angezeigt.

Kennt da jemand die Ursache und eine mögliche Abhilfe?
Bitte kontrolliere die Einstellungen im ACP.
Dies habe ich gemacht. Vor allem ist hier ja "Name des Forums" korrekt ausgefüllt, ebenso wie "E-Mail-Adresse des Administrators". Aber nur der Admin bekommt hier die korrekt Absenderadresse zugeschickt.

Welche anderen Einstellungen können hierfür verantwortlich sein?
Eigentlich sollten die Werte aus den Einstellungen geladen werden, unterschieden wird nicht zwischen irgendwelchen Gruppen.
Hab nun etwas herum probiert und es scheint nichts mit den Benutzergruppen tun zu haben. Es scheint so als würde es zufällig auftreten. Mal korrekt, mal mit genannter Zeichenfolge und ohne Emailadresse im Absender.

Also ich kann da noch kein Muster erkennen.

NetHunter

Eventuell ein Plugin das in dem Bereich Störungen verursacht.
Habe nun auch mal die einzelnen Plugins nacheinander ausgeschaltet und das Phänomen getestet, aber es stellt sich leider keine Besserung ein.

Macht eine erneute Instalation mit vorhandener Datenbank Sinn?
Ich denke nicht, aber ohne zu wissen, wo der Fehler liegt, kann ich nichts dazu sagen.
Kannst du mal nachsehen, ob die inc/settings.php Auffälligkeiten aufweist?
Ich kann da nichts ungewöhnliches feststellen. Schaut ohne Fehler zu sein.

Wenn Du möchtest, kann ich sie dir ja mal zur Kontrolle zuschicken.
Seiten: 1 2