MyBB.de Forum

Normale Version: Übersetzungsfehler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, meld mich nach langer Zeit auch mal wieder Wink

Dachte mir, wenn ich schon mir eine Seite mach, wieso nicht auf Englisch?

Gut, ich hau die Englische Sprache ins komplette Forum, bisschen geguckt ob

alles richtig ist..

Nur, es sind bei mir zurzeit ( könnten mehr sein ) 6 Dinge, NICHT auf Englisch übersetzt! ( Bug oder Fehler bei mir? )

Im User CP allein sind bei mir schon ~6 Stück




Habs nun hier getestet, hier wird bisschen mehr übersetzt, aber Eingang Ausgang und Papierkorb sind auf Deutsch geblieben.
Die Ordner können frei benannt werden. Da das System nicht unterscheiden kann, ob man sie umbenannt hat oder nicht, ändern die sich nicht bei der Änderung der Sprache.
Ah ok, dennoch steht bei mir Bewertung und Benutzer Informationen, und nicht die richtige Englische Bedeutung


Gäbe es da noch ne möglichkeit?
Das muss an Template-Änderungen oder Plugins liegen.
Ah, nun weiß ichs

Hatte damals Template veränderungen vorgenommen, war da noch nicht so gut mit Solchen Dingen, habs nun behoben.

Danke dir Stefan!