MyBB.de Forum

Normale Version: Impressum einstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich würde gerne ein Impressum auf meinen Forum anzeigen, dieses soll wenn möglich in der Fusszeile mit dem Link "Impressum" realisiert werden. Gibt es dafür ein Plugin oder kann ich das in den PHP Datein verändern? Bitte um hilfe...

Danke Toungue
Dafür gibt es hier sogar ein kleines Tutorial:
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Oder Plugin: https://www.mybb.de/forum/thread-20570.html
Die Suche spuckt viel aus...
Templates > Seitenfuß

dort jedenfalls ist es bei mir Wink

Wenn du nen gutes Impressum brauchst, es gibt auch genug Generatoren dafür im Internet.. Somit kannst du kaum was falsch machen Smile
Vielen Dank für die hilfreichen Antworten, danke danke =)... Impressum hab ich schon von anderen Seiten änder ich einfach um Wink. Danke.