MyBB.de Forum

Normale Version: eMail Benachrichigung bei Foreneintrag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich bin Neuling bei der Administration von MyBB und habe aber leider hier im Forum keine Antwort finden können, was nicht heißen soll, dass sie nicht doch schon irgendwo irgendwann besprochen wurde.

Was muß man konfigurieren, damit der Admin oder ein Moderator über jeden neuen Beitrag in einem Forum eine eMail erhält? Das sollte global für alle Unterforen gelten.

eMail-Versand funktioniert generell....

Ich hoffe jetzt einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen zu haben....

Gruß

Lars
Das ist ohne Plugins nicht möglich.
Hallo Stefan,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Wäre es möglich noch einen Hinweis auf das entsprechende PlugIn zu bekommen, was die gesuchte Funktionalität bereit stellt....

Danke....

Lars
Mir ist kein fertiges Plugin bekannt. Das MyBB bietet standardmäßig die Möglichkeiten Foren und Themen zu abonnieren, dadurch wirst du aber nicht alles abdecken können.

Ein Plugin dafür sollte aber relativ einfach umsetzbar sein.
Vielen Dank für die Antwort...
Schade, dann hatte ich wohl auf grund der aufgezählten Features von MyBB eine andere Erwartungshaltung:

" Über MyBB...
Beitragsfunktionen
.
.
.
* E-Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen"


Gruß

Lars
Die Funktion ist ja enthalten, nur musst du das Thema abonniert haben...