MyBB.de Forum

Normale Version: Mybb 1.6 Hide until Thanks - Theme Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, mein erster Post. Wie aufregend.

Folgendes, ich hab wie schon im Titel beschrieben, MyBB 1.6 und darauf das Hide until Thanks - Plugin installiert.
Funktioniert halbwegs gut, hab etwas gebraucht bis ich das auf Deutsch umgeschrieben und bis ich endlich das mit den Umlauten umgangen bin -.-

Allerdings geht das Plugin nur mit dem MyBB - Default Theme.
Sobald ich ein anderes Theme aktiviere, verschwindet der Thanks Button.
Wo kann ich das umschreiben bzw. ändern, dass jener auch bei den anderen Themes angezeigt wird?

Gruß: SpitfireAT

PS.: Ich hab schon gesucht, jedoch nichts speziell für meinen Fall gefunden.
Vermutlich installiert das Plugin die entsprechenden Templateänderungen nur in das Default-Theme. Übertrage die entsprechenden Änderungen aus den Default-Templates (vermutlich postbit und postbit_classic) manuell in die Templates Deiner anderen Themes.
Danke für die Antwort.
Gut, ich hab die die beiden (postbit / postbit_classic) vom Default Template auf das neue übertragen, jedoch tut sich leider nichts.
Kann das sein, dass ich den Cache leeren muss? Als ich noch bei phpbb war musste man das immer machen.

Gruß: SpitfireAT
Jawohl, habs geschaft.
Das Plugin war installiert bevor ich das neue Theme hochgeladen habe.
Also hab ich das Plugin einfach wieder hochgeladen, und so wurden die TemplateSets vom neuen Theme auch überschrieben.

Gruß: SpitfireAT