MyBB.de Forum

Normale Version: Statistik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo User

Ich finde einfach Keinen Plugin

Das angezeigt Wird wer die letzten 24 Stunden Online war

Wisst ihr was ich meine Ich hoffe Ihr könnt mir helfen
Habe es wohl zu spät heruntergeladen link klappt aber der download ist Weg
(13.08.2010, 21:37)binöx schrieb: [ -> ]Habe es wohl zu spät heruntergeladen link klappt aber der download ist Weg

Hast du dich dort registriert?

Zitat:Downloads sind vorübergehend nur für Mitglieder verfügbar.
Du kannst auch hier (http://mods.mybb.com/search ) nach dem Plugin suchen und dabei die MyBB-Version 1.4 angeben. Ein entsprechendes Plugin mit funktionierendem Link ist dort auf alle Fälle noch enthalten.
Habe es gesucht aber nicht das richtige gefunden