MyBB.de Forum

Normale Version: Attachment-padding
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass ein Bild, das als Attachment in einen Beitrag eingefügt wird, anders behandelt wird, als wenn man es via [img]-Tag in einem anderen Beitrag z.B. wiederverwendet.

Als Attachment wird dem Bild lt. Firebug ein Padding von 2px hinzugefügt. Bei der Verwendung des [img]-Tags passiert das nicht.

Hat jemand 'ne Ahnung, in welcher Datei man dieses Verhalten anpassen kann?
Hallo,
wenn du schon Firebug nutzt, hättest du auch direkt sehen müssen, dass dies in der global.css über img.attachment festgelegt wird.
Steht nämlich direkt drüber bzw. daneben... Rolleyes
"müssen" und "hätten" ist so ein Sache. Wink Leider sehe ich das img.attachment aber trotz Deines Hinweises im Firebug nicht. Bin schon froh, dass ich das mit den 2px-padding überhaupt gefunden habe. Toungue

Aber Danke für Deine Antwort. Wink



Edit: sorry, habe es gefunden.