MyBB.de Forum

Normale Version: Meeega Dankeschöön!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe vorgestern erst das MyBB Board endeckt und muss sagen "WARUM NICHT SCHON EHER!"! Endlich mal ein Board das übersichtlich und für mich sehr wichtig gut mit Wordpress zu verbinden ist! Das wollte ich immer schon für meine Fanseite! Nach 2 Tagen und zig Stunden Arbeit bin ich nun endlich "fertig", sofern man fertig bei einer Homepage/Forum sagen kannn.

Auch ein Dankeschön an dieses Board hier, hat mir dank der Suchfunktion echt viel geholfen... Vor allem an dem Admin Michael der ja anscheind jede Frage so gut es ging selbst beantwortet hat! Hut ab! Also weiter so! Dieses Board werde ich garantiert weiterempfehlen! Big Grin

Wer sich mein Werk mal anschauen möchte HIER klicken, wobei das Thema eher uninteressant sein wird...xD

Liebe Grüße
Vielen Dank für die lobenden Worte! Smile