MyBB.de Forum

Normale Version: Links im Header nur für Mitglieder sichtbar machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

erstmal möchte ich das mybb-Team für diese tolles Forum loben!

Nun habe ich aber eine kleine Frage, trotz Suchfunktion. Sad
Ich habe in meinem Header (Seitenkopf, wo die Suche, der Kalender, die Hilfe usw. sind.) ein paar Links eingebaut, die für alle sichtbar sind. Meine Frage ist, ob es möglich ist die Links nur für Mitglieder sichtbar zu machen?

Ich habe mit der Suchfunktion gefunden, dass es z.B. mit

PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] == "4")
{
hier den link einbauen


gehen soll, allerdings geht es bei mir nicht. Oder habe ich das komplett flasch verstanden?

Vielen Dank schonmal im voraus.
Zeraphine

Edit:
Sehe gerade, dass PHP nicht im Template einsetzbar ist? Gibts also keine Möglichkeit? Muss doch irgendwie gehen! Big Grin
Dieser Beitrag sollte Dir weiterhelfen:
https://www.mybb.de/forum/thread-11995-p...l#pid86114