MyBB.de Forum

Normale Version: #Top Button verfügbar ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mir ist gerade bei einer Testinstallation aufgefallen, das es keine #Top (noch oben) Funktion im myBB gibt,...
Oder habe ich die übersehen... Smile

D.h. ich möchte wenn ich im untersten Beitrag eines Themas bin, auf einen Button drücken und dann automatisch an den Themenanfag kommen.

Die Typische "Anker Funktion"....

Wie immer über jeden Tip froh Big Grin

Gruß Demo
Eigentlich gibt es diese schon. Sie befindet sich im footer-Template. Hier im Forum gibt es z.B. den Link "Nach oben" und "Zum Inhalt".
In den Beiträgen müsste man es dann selbst einbauen.
ThanX ! Big Grin

schon eingebaut ! Danke an alle !

Gruß Demo