MyBB.de Forum

Normale Version: Nur eigenen Post sehen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu,

wollte mal fragen, ob das möglich wäre, das in einen gewissen " Kategorie " nur Leute mit Berechtigung was sehen

Also Moderator oder Admin etc.

Wenn nun ein " neuer " User was dort postet, kann nur er und die Mods. etc es sehen

Weil ich wollte eine Kategorie machen, wo man sich bewerben kann, aber nicht jeder wissen soll das diese Person sich beworben hat


Beispiel: Hier
Zitat: Jobbörse
Kann nur die Leitungsebene lesen


Ich hoffe ihr wisst was ich mein und könnt mir helfen
Warte auf MyBB 1.6.
Ok danke..

Das heißt noch xxx Jahre warten Big Grin
(11.07.2010, 17:57)silvermf schrieb: [ -> ]Das heißt noch xxx Jahre warten Big Grin

Das ist als Plugin oder mit Codeänderungen auch jetzt schon möglich. Aber frag bitte nicht mich wie... Big Grin
(11.07.2010, 17:57)silvermf schrieb: [ -> ]Ok danke..

Das heißt noch xxx Jahre warten Big Grin
Falsch. MyBB war vor 3 Wochen in Beta 1, seit 1 Woche in Beta 2, die finale Version wird wohl nicht sehr lange mehr auf sich warten lassen. Genaue Zeitpunkte werde ich hier nicht nennen, zum einem gibt es kein Fix-Datum, an welchem genau MyBB 1.6 rauskommt Wink

(11.07.2010, 21:15)homepage-sk schrieb: [ -> ]
(11.07.2010, 17:57)silvermf schrieb: [ -> ]Das heißt noch xxx Jahre warten Big Grin

Das ist als Plugin oder mit Codeänderungen auch jetzt schon möglich. Aber frag bitte nicht mich wie... Big Grin
Aber klar doch. Alles ist möglich. Wink
(11.07.2010, 21:41)magent schrieb: [ -> ]Falsch. MyBB war vor 3 Wochen in Beta 1, seit 1 Woche in Beta 2, die finale Version wird wohl nicht sehr lange mehr auf sich warten lassen. Genaue Zeitpunkte werde ich hier nicht nennen, zum einem gibt es kein Fix-Datum, an welchem genau MyBB 1.6 rauskommt Wink

Ironie gibs bei dir wohl nicht Toungue
(12.07.2010, 01:13)silvermf schrieb: [ -> ]
(11.07.2010, 21:41)magent schrieb: [ -> ]Falsch. MyBB war vor 3 Wochen in Beta 1, seit 1 Woche in Beta 2, die finale Version wird wohl nicht sehr lange mehr auf sich warten lassen. Genaue Zeitpunkte werde ich hier nicht nennen, zum einem gibt es kein Fix-Datum, an welchem genau MyBB 1.6 rauskommt Wink

Ironie gibs bei dir wohl nicht Toungue

Ich mag keine Gerüchte, wann MyBB 1.6 rauskommt Toungue