MyBB.de Forum

Normale Version: Registriert seit ändern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Huhu, wollte mal fragen wie ich die

" Registriert seit: XX XXXX "

ändern kann zu

" Reg. seit: Tag Monat Jahr "

einfügen muss man es ja in der postbit_author oder so wars Wink

Nur wie heißt der Befehl fürs Tag Monat Jahr?
Das kannst du einstellen im

ACP=>Konfiguaration=>Foreneinstellungen=>Datums- und Zeitformat

Für das von dir gewünschte einstellen wie im Bild:

[attachment=5603]
Danke dir Smile
Ich hänge mich einfach mal in dieses Thema ein, um nicht extra ein neues starten zu müssen, wo doch der Titel so gut passt. Wink

Ich möchte einfach das Wörtchen "seit" entfernen, bekomme es aber absolut nicht hin. In der Sprachdatei member.lang.php habe ich es schon zweimal entfernt, aber es ist nach wie vor zu lesen.

Muss ich noch eine weitere Datei anpassen?

Danke und Gruß
schnulli
Hallo schnulli,

siehe auch "global.lang.php":
PHP-Code:
$l['postbit_joined'] = "Registriert seit:"
Vielen Dank, linwinman. In die Datei hätte ich vermutlich zuletzt gesehen. Big Grin