MyBB.de Forum

Normale Version: Suchfunktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann man eigentlich unsere Suchfunktion perfektionieren? Ich war z.B. auf der Suche nach dem Namen "Iven". Wenn ich woanders im Internet ein Wort so eingebe, erscheinen auch nur Beiträge, wo es eben um Iven geht. Bei uns kommt einfach alles. Wörter wie positiven, aktiven usw. Genau wie bei "Liv", da kommen auch die ganzen Olivers und Co.
Ist natürlich nicht richtig schlimm, aber würde mich interessieren.
Schade das hierzu keine Antwort gibt :-(
Setz den Suchbegriff mal in Anführungszeichen, dann sucht er genau nach der angegebenen Zeichenkette.
Hallo,

dieses Thema scheint erledigt zu sein. Bitte markiere es doch auch mit dem entsprechenden Button, damit Support auf Anhieb sehen, dass es hier nichts mehr zu helfen gibt Wink