MyBB.de Forum

Normale Version: Ordner/datei kann nicht gelöscht werden!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,
an alle wissenden.

Ich habe zwei Ordner mit Inhalt von Dateien die ich nicht vom ftp server gelöscht bekomme.

Was muss ich tun? gibt es einen Trick wie ich die trotzdem löschen kann.

1. cgi-bin
2. jscripts

es sind beides Ordner.

Danke schon jetzt für eure Antworten.
Wenn du keine Rechte dazu hast, geht das nicht...
wie rechte. ich habe diese doch erst eben aufgespielt und möchte die jetzt löschen! es ist ja mein ftp server und es hat keiner rechte ausser ich, diesen zu nutzen!!!

wie entziehe ich diesen Ordnern/Dateien diese Rechte sich bei mir sittenwidrig und gegen online Vergaberecht breit zu machen.

Kann doch nicht möglich sein!
Unverschämtheit soetwas!
Es geht hier um die Server-Rechte: http://de.wikipedia.org/wiki/Unix-Dateirechte
Wenn der Server selber Dateien anlegt, hast du u.U. keine Rechte zum Löschen.
sorry, es sind ordner die ich im zusammenhanf mit der installation von mybb und styles aufgespielt habe.

ich habe die rechte bereits voin beiden ordnern auf 777 gestellt. trotzdem ist eine löschung nicht möglich.

ich weis, das man eine datei erstellen muss diese in die ordner laden kann und dann wird der ordner gelöscht. nur kenne ich leider diese vorgehensweise nicht genau!

hat jemand einen tipp?
Was für eine Meldung kommt denn?
keine, die werden einfach nicht gelöscht. arbeit mit filezilla
Bei Filezilla stehen doch unten die Logs daran. Da muss etwas drin stehen!
er löscht sie einfach nicht! und unten steht auch nichts. er tut so als ob er sie löscht, arbeitet etwas und geht bildlich die ordner durch aber danach sind sie wieder da!
Für irgendeine Datei fehlen dir die Rechte zum Löschen und das zeigt Filezilla normalerweise auch an...
Seiten: 1 2