MyBB.de Forum

Normale Version: Wie kann ich es so einstellen dass es im IE gleich aussieht wie im Firefox?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es geht um dieses Forum (ist noch in Arbeit) --> http://castle-for-fairy.bplaced.net/Forum

Die Foren sind zentriert obwohl sie das nicht sein sollten.
Sie sollten linksbündig sein genau so wie die Kategorien.
Auf Firefox ist das Forum genau so wie ich es haben will, nur auf IE ist es total anders.

Wie kann ich es machen dass beides genau gleich aussieht?
Vielen Dank schon mal im voraus
Danke dir schon mal im vorausWink

Hmm gewisse Fehler find ich ned als Fehler sondern sind extra so gemacht.
Ich rede von hier --> http://jigsaw.w3.org/css-validator/valid...=1&lang=de
bei den Warnungen.. zudem versteh ich ned mal alles davon Big Grin
Die Warnungen beim CSS kannst du ignorieren, meist sind die irrelevant. Außerdem sieht man das ja...
Gute Augen sehen das, bzw. Erfahrne aber unwissende glauben noch sie müssen es ändern wie z.b ich Big Grin

Ich hab jetzt aber noch eine Frage bezüglich ändern.
.popup_menu .popup_item_container --> was ist das? Bzw. was wird da geöffnet?

Und zweitens:

Gibts das auch auf Deutsch -> http://validator.w3.org/check?uri=http%3...ne&group=0

Liebe Grüsse
Zitat:Ich hab jetzt aber noch eine Frage bezüglich ändern.
.popup_menu .popup_item_container --> was ist das? Bzw. was wird da geöffnet?

Und was ist das?
Ich könnte jubeln vor Freude.. endlich sieht es bei Firefox so aus wie bei IE.
Aber wie ich das gemacht hab, weiss ich selber nicht mal Big Grin