MyBB.de Forum

Normale Version: Automatische Privatnachricht Erhalten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Big Grin Big Grin nein habe ich nicht den ich weis was ich tuhe wie schon gesagt cocki pfad ist richtig eingestellt,er verstellt sich automatisch wenn ich das plugin einfüge und aktiviere die settings datei muss ich jedesmal ändern,weil das Aktivieren dieses plugins das verursacht es ist auch egal ich habe das problem gelöst und von der coder seite nun mitlerweile,ein anderes plugin geladen was funktioniert und das gleiche tut , alle anderen plugins die ich dort geladen habe funktionieren auch nur wie gesagt das besagte nicht wie gesagt problem gelöst danke
Kann es vielleicht sein das das Plugin nicht mit deine Mybb version geht bzw nicht für diese Version geeignet ist ?
Bitte achte auf deine Rechtschreibung!
Dann stimmen die Einstellungen im ACP nicht... Wink
Seiten: 1 2