MyBB.de Forum

Normale Version: Massen von Beitragsicons löschen/bearbeiten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mich in später Nacht wohl auf ein falsches Pferd gesetzt und massig (jetzt noch 6 Seiten!) von Smileys aus Versehen als Beitragsicons statt als Smileys installiert.
Jo. Nun ist es arg mühselig die alle einzeln wieder im Admin-Tool zu löschen.
Wie geht das schneller?
Hallo,
schneller gehts, wenn du die Einträge direkt in der Datenbank entfernst und danach den Cache von posticons erneuerst. Die Tabelle heißt mybb_icons.
Gehe doch in die Tabelle mybb_icons und leere sie. Vorher bitte unbedingt sichern.
edit: Siehe auch querschlaeger.
Wunnebar. Das hatte ich gesucht.

Ein "TRUNCATE TABLE `mybb_icons`" hat es gebracht.
Vielen Dank!

edit:
Ups. Nach dem Hinzufügen über "Mehrere Icons hinzufügen" aus dem Verzeichnis "images/icons/" sind die zwar drin, aber werden nicht angezeigt bzw. nur als Text...?!?
(Irgendwo bin ich beim Suchen vorhin auch auf ein ähnliches Problem gestoßen, bloß: Wo war das? Finde ich nicht wieder...)

Tip?
Hast du den genannten Cache erneuert?
Ok. Habe ich gestern glatt vergessen. War ja auch schon spät...Toungue

Aber heute hat das auch nix genützt. (War doch richtig: Im Admin-Tool unter "Tools & Verwaltung?!)
Auch das leeren aller Caches brachte nichts.

Naja. Sooo viele Icons waren es ja nicht mehr, nur die Standard-Icons. Also habe ich die mal im Tool alle einzeln gelöscht und dann den o.g. Cache noch mal geleert. Das hat es gebracht!

Danke.